Anstehende Veranstaltungen

Achtsamkeit -  Ein intensives Erlebnis mit deinem wahren Selbst, max. 6 Personen SEIN im gegenwärtigen Moment

SEIN im gegenwärtigen Moment & emotionale Ungleichgewichte ins Gleichgewicht bringen 2x montags/ 2x freitags

 

In Zeiten des Wandels kann persönliches Wachstum entstehen. Alte Muster und Ängste werden sichtbar und dürfen aufgelöst werden. Mit dem Emotionscode haben wir einen Schlüssel, um über den Körper mit eingeschlossenen Emotionen das emotionale Ungleichgewicht in Balance zu bringen.

 

In der Achtsamkeit beruhigen wir unseren Geist und üben in das Jetzt zu kommen. Unsere Gedanken halten an der Vergangenheit oder hängen in einer möglichen Zukunft fest. Sie analysieren, verurteilen, kritisieren. Identifizieren wir uns mit unseren Gedanken, nehmen wir unser wahres Wesen und unsere tatsächlichen Gefühle nicht mehr war.

 

In der Achtsamkeit begegnen wir uns selbst und können so Gestalter unseres Lebens werden.

 

Bitte mitbringen:

* Liegeunterlage

* Socken oder Hausschuhe

* Was Du brauchst um Dich wohlzufühlen

 

Wann: 2 * freitags und 2 * montags, beginnend ab 12.11.2021, 18.30 Uhr

Personenanzahl: max. 6

Ausgleich: 80€

Im Block buchbar, da die Inhalte aufeinander aufbauen.

 

Mehr Informationen und Anmeldung gerne per E-Mail:

info@coaching-fuenfseenland.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Sybille & Nicol

 

Rechtlicher Hinweis:

Die dann geltenden Corona-Regeln gelten dementsprechend.


Achte einfach auf den jetzigen Moment, ohne zu versuchen, ihn auf irgendeine Weise zu verändern. Was passiert? Was spürst du? Was siehst du? Was hörst du?

Jon Kabat-Zinn