Kundenstimmen

 

PCM ist die Möglichkeit in sehr kurzer Zeit deine eigene Kommunikationsstruktur zu erkennen und die deiner Kolleg*innen. Das war ein echter "WOW-Effekt"! Plötzlich weiß ich, dass es eben an der richtigen Ansprache liegt. Interessant fand ich natürlich meine eigene Struktur und zu erkennen wo noch Ausgleich stattfinden sollte.

 

Eine richtig gute Methode, um ganz konkrete Kommunikationsverbesserungen

 

für sich selbst und sein Team zu erhalten. Außerdem war das Training sehr

 

professionell und Sybille Lehner hat die Inhalte in einer wunderbaren Atmosphäre

 

transportieren können.

 

Birgit Kaul

 

Das Coaching bei dir brachte den Stein ins Rollen.

Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und beschreite ihn jeden Tag weiter. Mit dem Coaching

bei dir ist der Stein erst richtig ins Rollen gekommen und dafür bin ich sehr dankbar.

Sara