Kundenstimmen

Coaching mit Process Communication Model ®:

PCM ist die Möglichkeit in sehr kurzer Zeit deine eigene Kommunikationsstruktur zu erkennen und die deiner Kolleg*innen. Das war ein echter "WOW-Effekt"! Plötzlich weiß ich, dass es eben an der richtigen Ansprache liegt. Interessant fand ich natürlich meine eigene Struktur und zu erkennen wo noch Ausgleich stattfinden sollte. Eine richtig gute Methode, um ganz konkrete Kommunikationsverbesserungen für sich selbst und sein Team zu erhalten. Außerdem war das Training sehr professionell und Sybille Lehner hat die Inhalte in einer wunderbaren Atmosphäre transportieren können.

B.K.

Coaching: Das Coaching bei dir brachte den Stein ins Rollen. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und beschreite ihn jeden Tag weiter. Mit dem Coaching bei dir ist der Stein erst richtig ins Rollen gekommen und dafür bin ich sehr dankbar.

S.W.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Sehr Interessant, symphytische Trainerin, tolle Erfahrung, kompetent.

A.K.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Struktur des Trainings war gut durchstrukturiert, gut verständlich, viele Übungen, sehr kompetente Trainerin.

S.W.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Ich fand das Training absolut super, sehr lehrreich und würde es sofort weiterempfehlen! Vielen Dank! Kompetente Trainerin, der Inhalt war interessant und kurzweilig, auf Fragen wurde sehr stark eingegangen.

D.B.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Das Training ist gut aufgebaut und interessant. Kompetente Trainerin, sehr interessant, wird spannend das im Alltag zu testen.

M.G.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Struktur des Trainings war super, verständlich und gut erklärt. Gelernt habe ich, die Einschätzung von Personen, wie reagiere ich auf bestimmte Muster, Selbsteinschätzung. Sehr kompetente Trainerin.

S.R.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Das Training wurde durch Übungen vertieft, was sehr kurzweilig und hat einen augenöffnenden Effekt für seine Mitmenschen, sehr kompetente Trainerin.

R.E.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Der Stoff und Inhalt waren für zwei Tage in kleiner Gruppe genau richtig. Der Stoff war verständlich und mit vielen Beispielen unterlegt. Die Gruppengespräche haben mir gut gefallen. Kompetente Trainerin.

E.T.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Stoff und Inhalt waren ausführlich, Spaß in der Gruppe, kompetente Trainerin.

A.M.

Coaching: Kommunikation, Professionalität
Lerneffekt: Prioritäten setzen, dem Privaten mehr Raum geben. Nein sagen lernen!

G.H.

Coaching: Kommunikation, Professionalität, Qualität, gut erklärt, logisch und interessant, gut einsetzbar im Alltag.

N.G.

Emotionscode:

Sybille ist sehr vertrauenswürdig, sie geht verständnisvoll und sehr freundlich und bestärkend auf die eigenen aktuellen Anliegen ein. Ich habe eine sehr gute Erfahrung in der Anwendung der Methode: Der Emotionscode ® von Dr. Bradley Nelson mit Sybille gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh sie gefunden zu haben, denn die Methode hatte ich erst vor kurzem online entdeckt. Die Kombination mit der kinesiologischen Abfrage des Körpers ist mir von einer Heilpraktikerin schon bekannt und sehr vertraut. Eine wunderbare Kombination tiefliegende und verborgene Emotionen zu entdecken und zu lösen. Die Nachwirkungen waren bei mir intensiv und sehr heilsam. DANKE!

T.B.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Vielen Dank für das überaus angenehme und interessante Seminar. Ich konnte sehr viele Dinge für mich und meine Sicht auf andere Menschen mitnehmen. Ich bin mir sicher, dass ich das Erlernte sehr gut in allen Lebenslagen anwenden kann. Struktur des Trainings war durchgängig, der Stoff und Inhalt sehr gut verständlich. Am besten fand ich die Anwendbarkeit und Selbsterkenntnis.

P.R.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

In Summe sehr interessant, gerade auch die persönliche Architektur. Die Struktur des Trainings war sehr gut gegliedert, der Stoff interessant und verständlich erklärt. Sehr kompetente Trainerin.

J.B.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Sehr gut strukturiert, der Stoff und Inhalt gut verständlich, am besten war der Praxisbezug. Meine Trainingserfahrung: Bessere Selbsteinschätzung (Architektur), sehr angenehmes Training, gerne wieder! Sehr kompetente Trainerin.

R.F.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Das Trainingsprogram war logisch aufgebaut, die praktischen Übungen haben mir sehr gut gefallen. Beruflich schätze ich es als sehr wichtig ein. Sehr kompetente Trainerin.

H.N.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Das Trainingsprogram war klar aufgebaut, Stoff und Inhalt waren sehr interessant. Auch beim zweiten Mal wieder sehr empfehlenswert. Sowohl persönlich als auch beruflich schätze ich es als sehr wichtig ein. Sehr kompetente Trainerin.

S.K.


Emotionscode und Coaching:

Sehr nette Unterstützung mit Herz und Verstand. Gewissenhaft und professionell. Eine tolle Mischung, Energie die man spürt.

M.W.

Coaching:

Sehr gutes Coaching, interessante Erkenntnisse, die helfen, die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

F.S.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich teilgenommen habe. Das Seminar war sehr gut vorbereitet und hat mir sehr gut gefallen. Ein großes positives Feedback und Lob. Danke schön!!!

B.A.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar:

Das Training hat viel Spaß gemacht und ich habe doch mehr über mich gelernt als gedacht. Es hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht. Auf den ersten Blick relativ viel Neues, aber als ich reingekommen bin, war es sehr verständlich! Die Trainerin war sehr sympthisch und kompetent.

C.W.

Emotionscode und Kinesiologie:

Ich hatte kürzlich meine erste kinesiologische Sitzung bei Sybille Lehner, einer äußerst sympathischen und einfühlsamen Expertin. Ihre warme, strahlende Persönlichkeit schaffte eine angenehme Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und meine Anliegen zu besprechen.

Frau Lehner stellte mir gezielte Fragen und hörte mir sehr empathisch zu, ging einfühlsam und wertschätzend auf meine Bedürfnisse ein und das, was sich während der Sitzung zeigte. Man merkt, dass Frau Lehner nicht nur ein tiefes Verständnis für ihre Arbeit hat, sondern auch ein beeindruckendes Maß an Professionalität. Die Schritte der Sitzung und meine Fragen wurden verständlich erklärt, was mir half, den Prozess zu verstehen und mich noch wohler zu fühlen.

Insgesamt verdient Frau Lehner meine höchste Empfehlung. Ihre Professionalität, Empathie und die erzielten Erfolge machen diese kinesiologische Erfahrung zu einer besonderen. Ich freue mich bereits auf weitere Sitzungen und bin dankbar für die positive Veränderung, die ich feststellen durfte.

B.W.