Kundenstimmen

PCM ist die Möglichkeit in sehr kurzer Zeit deine eigene Kommunikationsstruktur zu erkennen und die deiner Kolleg*innen. Das war ein echter "WOW-Effekt"! Plötzlich weiß ich, dass es eben an der richtigen Ansprache liegt. Interessant fand ich natürlich meine eigene Struktur und zu erkennen wo noch Ausgleich stattfinden sollte. Eine richtig gute Methode, um ganz konkrete Kommunikationsverbesserungen für sich selbst und sein Team zu erhalten. Außerdem war das Training sehr professionell und Sybille Lehner hat die Inhalte in einer wunderbaren Atmosphäre transportieren können.

B.K.

Das Coaching bei dir brachte den Stein ins Rollen. Ich bin sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und beschreite ihn jeden Tag weiter. Mit dem Coaching bei dir ist der Stein erst richtig ins Rollen gekommen und dafür bin ich sehr dankbar.

S.W.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Sehr Interessant, symphytische Trainerin, tolle Erfahrung, kompetent.

A.K.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Struktur des Trainings war gut durchstrukturiert, gut verständlich, viele Übungen, sehr kompetente Trainerin.

S.W.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Ich fand das Training absolut super, sehr lehrreich und würde es sofort weiterempfehlen! Vielen Dank! Kompetente Trainerin, der Inhalt war interessant und kurzweilig, auf Fragen wurde sehr stark eingegangen.

D.B.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Das Training ist gut aufgebaut und interessant. Kompetente Trainerin, sehr interessant, wird spannend das im Alltag zu testen.

M.G.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Struktur des Trainings war super, verständlich und gut erklärt. Gelernt habe ich, die Einschätzung von Personen, wie reagiere ich auf bestimmte Muster, Selbsteinschätzung. Sehr kompetente Trainerin.

S.R.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Das Training wurde durch Übungen vertieft, was sehr kurzweilig und hat einen augenöffnenden Effekt für seine Mitmenschen, sehr kompetente Trainerin.

R.E.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Der Stoff und Inhalt waren für zwei Tage in kleiner Gruppe genau richtig. Der Stoff war verständlich und mit vielen Beispielen unterlegt. Die Gruppengespräche haben mir gut gefallen. Kompetente Trainerin.

E.T.

Process Communication Model ® Grundlagenseminar: 

Stoff und Inhalt waren ausführlich, Spaß in der Gruppe, kompetente Trainerin.

A.

Coaching: Kommunikation, Professionalität
Lerneffekt: Prioritäten setzen, dem Privaten mehr Raum geben. Nein sagen lernen!

G.H.

Coaching: Kommunikation, Professionalität, Qualität, gut erklärt, logisch und interessant, gut einsetzbar im Alltag.

N.G.