Emotionscode® nach Dr. Bradley Nelson

Mehr Leichtigkeit und Freude ihn deinem Leben!

Ich begleite dich Schritt für Schritt bei deinen inneren Prozessen, damit du dich von altem Ballast befreien kannst und dein ganzes inneres Potential entfaltest. Gestalte Dein Leben so, wie du es dir wünscht. Durch meinen kinesiologischen Ansatz werden deine eingeschlossenen Emotionen gelöst, welche in einem kurzen Moment nicht länger als ein Wimpernschlag eingeschlossen werden. Im Körper feststeckende Emotionen können wir uns als "Energiebälle" vorstellen, die unser Leben aus dem Unbewussten beeinflussen. Durch Lösen der eingeschlossenen Emotion ist es dir wieder möglich mit mehr Leichtigkeit kraftvolle und klare Entscheidungen zu treffen. Du wirst das in dein Leben ziehen, was dich wirklich glücklich macht. 


Wie können sich eingeschlossene Emotionen auswirken?

Um nur einige Beispiele zu nennen:

  • Körperlicher und emotionaler Stress
  • Antriebslosigkeit bzw. ein Erschöpfungsgefühl 
  • Dauerhaftes seelisches Unwohlsein 
  • Ungleichgewicht im Energiesystem 
  • Beziehungsprobleme
  • Angstzustände
  • Schlafstörungen
  • Burnout
  • Allergien
  • Asthma
  • Kopfschmerzen
  • chronische Schmerzzustände ohne erkennbare körperliche Ursache
  • Knie-, Nacken-, Rücken- und Gelenkschmerzen
  • Schwindel
  • Übergewicht
  • Konzentrations- und Lernschwäche

Wie entstehen so genannte eingeschlossene Emotionen?

Sie entstehen bei allen Konflikten, die uns belasten, und die nicht ausreichend von uns bzw. unserem System verarbeitet und gefühlt werden konnten. Es können plötzlich auftretende und unerwartete Schockerlebnisse sein, es können aber auch alltägliche Situationen sein wie z.B.: Ärgernisse im Job oder in der Familie, wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen oder wir innerlich wütend sind. 

 

Da wir in unserer heutigen schnelllebigen und hektischen Welt aber trotzdem sofort weiter funktionieren müssen, keine Schwäche zeigen dürfen und meist auch gar keine Zeit haben, uns in Ruhe mit unseren Emotionen und Gefühlen auseinanderzusetzen, haben wir gelernt, sie zu unterdrücken. Diese unterdrückten, nicht gefühlten Emotionen werden dann von unserem Körper eingeschlossen.

 

Sind die Emotionen erst einmal im Körper eingeschlossen, gehen von dort energetische Störimpulse aus, ähnlich einem körperlichen Entzündungsherd.

Zum Glück können mit Hilfe des Emotionscodes die eingeschlossenen Emotionen einfach und schnell aufgelöst werden.

 

Die Frequenz der eingeschlossenen Emotion wirkt in der Regel nicht im Einklang mit der vorherrschenden körpereigenen Schwingung und wirkt somit störend auf unser System ein.

 

Was ist eine Herzmauer?

Eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Nelson ist die der „Herzmauer“. Eine Herzmauer ist eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut wird. Im Moment ihrer Entstehung ist sie zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, etc. Die Aufdeckung und Entfernung solcher „Herzmauern“ ist ein wichtiger Bestandteil des Emotionscodes.

 

Wie funktioniert die Emotionscode Anwendung?

Durch die Methode des bioenergetischen Austestens kann die Emotion ermittelt und bewusst gemacht werden. Schon das Bewusstmachen trägt zur Lösung bei.

Weiterhin kann die mentale Kraft der Absicht in Kombination mit einer Magnetanwendung (Emotionen sind elektromagnetische Energien)  im Bereich des Gouverneursgefäßes die Emotion schnell und sicher ablösen.

 

Was ändert sich nach der Emotionscode Anwendung?

Eine gelöste Emotion kehrt nicht mehr zurück! Aber es ist möglich, dass die Emotion mehrmals eingelagert wurde, d.h. dass eine andere Situation die Einlagerung des gleichen Gefühls verursacht hat. In der Regel müssen also mehrere Emotionen gelöst werden. Das kinesiologische Austesten zeigt an, welche Emotionen in welchem Zeitraum gelöst werden können.

 

Wie schnell kommt es zur Selbstheilung?

Der Heilungsprozess beginnt sofort nach der Ablösung. Es kann in den ersten zwei Tagen zu lebhaften Träumen, befreiendem Weinen oder wellenartigen Hochs bzw. Tiefs kommen. Das zeigt an, dass die Emotion sich energetisch verändert hat und sich das Energiesystem an diese Veränderung neu anpassen muss.

 

Dauer des Heilungsprozesses nach einer Emotionsablösung:

Es geschieht innerhalb von Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen oder Wochen. Das hängt von der energetischen Situation des Gesamtsystems ab. In jedem Fall werden Sie trotz gewisser anfänglicher Schwankungen spüren, dass es Ihnen von Tag zu Tag besser geht.

 

Rechtlicher Hinweis:

Der Emotionscode ist eine bioenergetische Methode zur ganzheitlichen Stärkung der Selbstheilungskräfte. Er ersetzt keine fachärztliche Diagnose und/oder Therapie.

Dein Nutzen:

  • Frei von emotionalem Ballast
  • Verschwinden von körperlichen Beschwerden
  • Steigerung der Lebensqualität
  • Lust auf Spaß und Freude im Leben
  • Rasche Erfolge und Erleichterung

Certified Emotion Code Practitioner


Der Emotionscode ® ist von Dr. Bradley Nelson aus 20jähriger Praxiserfahrung entwickelt und eine einfache Methode zur Identifizierung und Lösung von altem emotionalen Ballast. Oft tritt eine spontane Erleichterung beim Lösen von sog. „eingeschlossenen Emotionen" mit dem Emotionscode ein.


Muskeltest


Einzelsitzungen On- und Offline

Light

Zur Lösung Deiner wichtigsten Themen

3 Coaching Einheiten

empf. Zeitraum max. 2 Monate

 


- Vision und nächste Karriereschritte -

499 €

Wir besprechen das zu behandelnde Thema und die Zielsetzung und werden über den Muskeltest Antworten für Auslöser und Blockaden finden und auflösen.

Light

Zur Lösung Deiner wichtigsten Themen

3 Coaching Einheiten

empf. Zeitraum max. 2 Monate

 


- Vision und nächste Karriereschritte -

499 €

Die Dauer der Sitzung variiert zwischen 1 bis 1,5 Stunden