Warum

Coaching?

Unter Coaching verstehe ich eine lösungsorientierte Begleitung zur Förderung der Selbstreflexion, dem Erkennen von Zusammenhängen und der Ressourcenerweiterung.

 

Ich möchte Dir in einem ersten kostenfreien und unverbindlichen Findungsgespräch einen klaren Blick auf eigene Blockaden geben und eine lebendige Vision, wie dein Weg weitergehen kann. Durch unser gemeinsames Telefonat kommst du in Kontakt mit Dir und Deinen Bedürfnissen und gibst diesen Raum.

In diesen 45 Minuten lernen wir uns kennen und du erfährst meine wertschätzende Unterstützung für deine persönliche Entwicklung und Veränderung - kostenfrei und unverbindlich.

In der weiteren Arbeit fördern wir den Blick auf das System, auf die Zusammenhänge und ermöglichen so eine erweiterte Bewusstheit, die neue Lösungen für Dich erkennbar werden lassen.

 

In meinem Verständnis tragen wir Menschen die Lösungen für unsere Themen alle in uns.

 

Ich biete Dir an, Wegbegleiterin für die Zeit Deines Veränderungsprozesses zu sein. Als Dein Coach unterstütze ich Dich, zu entdecken, was in Dir steckt, beruflich und/oder privat.


Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.